Dienstag, 27. Dezember 2011

(B)Log - Buch einer Irren

So, der Wahnsinn ist geschafft!
Es ist jedes Jahr auf´s neue erstaunlich für mich, dass ich als echter Waschbären-Heide mit in den Weihnachtssog gezogen werde. Wird das jeh ein Ende nehmen???
Jo, ein schlimmes, denn wenn nicht, werde ich zum Amok-Waschbär-Heide!!!
Sogar in den eigenen Reihen bleibt ein Faun nicht verschont...Gemeinheit.
Aber ein Faun is ja rücksichtsvoll und macht den Firlefanz mit, erträgt sämtliche Deko-Geschmacks-Verirrungen auch auf die Gefahr hin, an unheilbaren Augenkrebs zu erkranken und ertränkt ihren Frust in was lieblichem.
Gut, dass ich noch ein paar Tütchen Ingwertupfen übrig habe, die ich gerne auf meine Goldhüften zum schlafen lege, denn ausser fressen und saufen fällt mir zur Weihnachtszeit nix mehr ein, den Kaufrausch überlasse ich getrost wem anders ;-)
Das schöne daran? Ich bin endlich dazu gekommen durch meinen neuen VBS zu blättern, während die restliche Trollbande beschäftigt war... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen